SKC Sandhas Ichenhausen - Günzburg e.V.

Home
 
Verein
 
Termine

 
Ergebnisse

 
Training

 
Links

 
Kontakt

 
Partner

 
Impressum

 





Hier sind die neuesten Info´s vom DKBC



Classic-Journal 127/15

 

Classic-Journal 125_WM2015/15

Classic-Journal 124/15

Classic-Journal 123/14


 

                                           Neue Ausstattung für Kegler

Neue Trikots und Trainingsanzüge bekamen die Kegler des Sandhas Ichenhausen-Günzburg von Ferdinand Munk gespendet. Zur Vorstellung der neuen Trikots kam der Spender persönlich vorbei. Ferdinand Munk unterstützt viele Vereine im Landkreis Günzburg großzügig.

Auch die alten Vereine Sandhas Ichenhausen und SKC Günzburg wurden immer wieder von der Firma Munk finanziell unterstützt. Diese Tradition wird jetzt im zusammengeschlossenen Verein weitergeführt. Die Vereinsführung bedankte sich bei den Spendern auch nochmals für ihre Unterstützung bei der 60 Jahr-Feier im Juni, bei der Ferdinand Munk Schirmherr war, mit einem Bierkrug.

Unser Bild zeigt Ferdinand Munk und Ehefrau Ruth mit den Keglern des Sandhas Ichenhausen-Günzburg bei der Vorstellung der neuen Trikots.

Foto: Verein

14.10.15 wochenzeitung-extra.de

 





nach oben