SKC Sandhas Ichenhausen - Günzburg e.V.

Home
 
              Verein
             
Chronik
              Mannschaften

 

Termine
 
Ergebnisse

 
Pressenews

 
Training

 
Links

 
Kontakt

 
Partner

 
Impressum

 






















































































 

 

Unser Verein besteht zur Zeit aus ca. 60 Mitgliedern.

 In diesem Jahr nehmen drei Mannschaften am Punktspielbetrieb teil.

 

Die Erste spielt in der Kreisklasse West. In der Kreisklasse A ist die Zweite aktiv.

 

Die gemischte spielt in der Kreisklasse B1.

 

Mit der Jugendspielgemeinschaft Iller/Günz sind unsere A- und B-Jugendspieler

 

jeweils in der Bezirksliga Süd aktiv.

 

 

 

 

Neben dem Punktspielalltag führen wir als sportlichen Aktivitäten jährlich eine Vereinemeisterschaft und einen Pokalwettbewerb durch.

Natürlich kommt auch das gesellige nicht zu kurz. Unser jährliches Grillfest ist ebenso ein Höhepunkt wie die Weihnachtsfeier.

Auf dem Ichenhauser Stadtfest und beim Günzburger Guntiafest sind wir seit Jahren mit einem eigenen Stand vertreten.

 

 

Ende September führte uns der Vereinsausflug ins Berchtesgadener Land. Zuerst ging es Richtung Bad Tölz zur Blombergbahn, durch den Nebel war die große Rodelbahn leider gesperrt. Den Spaß ließen sich dann die meisten dennoch nicht nehmen und nutzten die etwas kürzere Rodelbahn. Wir fuhren weiter zum Königssee und nach St. Bartholomä. Übernachtet wurde dann im Hotel Kapuzinerhof in Laufen.

Am Sonntag Vormittag stand die Besichtigung des Salzbergwerkes in Berchtesgaden auf dem Programm. Der Heimweg führte uns dann noch zu einer Brotzeit auf´s Kloster Andechs. Ein sehr schönes Wochenende, bei dem sicherlich für jeden etwas dabei war.  

 

Diashow